SUSANNE

Yoga ist Mensch SEIN. Alles was du brauchst steckt in dir selbst. Es gibt nichts was du von „außen“ reinholen musst.…

Mehr Infos

TOBIAS

Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und eine Möglichkeit sich körperlich, mental und spirituell weiter zu…

Mehr Infos

ANNE H. (OFFICE)

Schön, wenn Dinge sich fügen und etwas Neues entsteht! Yoga hat mich in den letzten Jahren sehr positiv begleitet und…

Mehr Infos

ANNE

Yoga ist für mich ein Anker, um in meine persönliche Kraft und Kreativität zu kommen. Ich genieße die Praxis weil sie…

Mehr Infos

KATHI

„Yoga ist mein persönlicher Ruhepol und viel mehr eine Lebenseinstellung als nur körperliche Übungen. Er lehrt mich…

Mehr Infos

VIOLA

Yoga is like music: the rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of…

Mehr Infos

NICOLE

„Aller guten Dinge sind drei“ – nach zwei mißglückten Versuchen Yoga als festen Bestandteil in mein Leben zu…

Mehr Infos

FABIAN

Schon Pippi Langstrumpf sang: „Ich mach mir die Welt, widdiwiddiwie sie mir gefällt“. Dahinter steckt für mich der…

Mehr Infos

LISA

Yoga ist für mich eine einzigartige, nie endende Reise, auf der man immer wieder an unbekannte Orte gelangt, neue Wege…

Mehr Infos

PATRICIA

Vielmehr etwas unverhofft bin ich aufgrund diverser Sportverletzungen zum Yoga gekommen. Was an der Uni begann und sich…

Mehr Infos

KRISTINA

Als ich 1995 und 1996 während meines Studiums jeweils für mehrere Wochen in einen ayurvedischen Ashram nach Indien…

Mehr Infos

ANNA-LENA

Meine Ausbildung habe ich 2018 in Rishikesh in Indien gemacht. Zwischen traditioneller Strenge und Spiritualität fand…

Mehr Infos

NATHALIE

Zum Yoga kam ich 2015 in einem Fitnessstudio. Das Gefühl der vollkommenen Erholung und Entspannung in Savasana hat mich…

Mehr Infos

JONAS

Für mich ist das beste Investment das Investment in Dich selbst. In diesem Sinne bedeutet Training für mich, Zeit zu…

Mehr Infos

KRISTIN

„Sei Du selbst, zeige Dich so wie Du bist und entfache den Zauber des Moments.“ Meine eigene Yogapraxis begleitete über…

Mehr Infos

LENA

Seit dem zufälligen Besuch einer Yogastunde während meines Studiums habe ich viele verschiedene Yoga-Stilrichtungen…

Mehr Infos

JOSCHUA

Als Tänzer nutze ich die Kraft der Expression durch meinen Körper. Im Yoga nutze ich die Kraft der Einkehr durch meinen…

Mehr Infos

Ellen

Die erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums in den Niederlanden vor über 10 Jahren. Auch wenn ich…

Mehr Infos

KATHARINA

Zum Yoga gekommen bin ich durch die Idee meines Mannes. Einen Ausgleich zwischen Arbeit, Fitness-Studio und Laufen zu…

Mehr Infos

KLARA

Das Leben ist ein Tanz - ein Tanz zwischen Zeit und Energie. Ihre Yogalehrerausbildung absolvierte Klara im Sivananda…

Mehr Infos

CHRISTOPH

2012 habe ich mit Hatha Yoga und Kriya Yoga gleichzeitig angefangen. Obwohl der Hatha Yoga, den ich zu dieser Zeit…

Mehr Infos

ANJA

„Yoga ist die Reise zu mir selbst“ Seit mittlerweile 14 Jahren praktiziere ich Yoga in Form von Asana Praxis. Zu Beginn…

Mehr Infos

YIXIAO

"The privilege of a lifetime is being who you are." Bevor ich zum Yoga kam, bin ich durch mein Leben gerast – Schule,…

Mehr Infos

STEFFI

Das Leben ist bunt und schön - und manchmal in seiner Vielseitigkeit auch ganz schön fordernd. Die ebenso vielfältige…

Mehr Infos

Werde Teil des Teams


Wenn du dir vorstellen kannst bei uns zu unterrichten,
dann schicke uns gerne deine Bewerbung.

KONTAKT AUFNEHMEN

YOGA TEACHER TRAINING 200H+ VINYASA & MINDFULNESS – YOGA ALLIANCE CERTIFIED


17.04. – 19.09.2022

mit Susanne Klingenstein & Tobias Holzinger Gastlehrer: Doris Iding, Afia Joy Adu-Sanyah 

Dies ist eine Yogalehrerausbildung im modernen, zeitgeistigen Kontext, verwurzelt in klassischen Traditionen aus dem Hatha Yoga. Die Ausbildung unterstützt und vertieft deine eigene Praxis und gibt dir ein stabiles Fundament um eine Yogaklasse sinnvoll, von Herzen und authentisch zu gestalten. Die Basis des Teachertrainings ist Vinyasa Yoga und Mindfulness. Achtsamkeit und Bewusst SEIN ist ein wichtiger Bestandteil. Für uns bedeutet Yoga, die Arbeit auf der Matte, der Umgang mit den Gedanken & Gefühlen, Spiritualität, Ernährung und Persönlichkeit. Mensch sein. SO HAM.

“FLOW AS YOU ARE”