JULIANE (VERTRETUNG)


Yoga ist für mich eine Oase und eine Kraftquelle im Alltag sowie ein Anker, der mir hilft, mich immer wieder neu auszurichten.

Im Mikrokosmos auf dem kleinen Rechteck meiner Matte übe ich alles für das große bunte Leben. Yoga vereint für mich das wunderbare Zusammenspiel zwischen Körper, Herz und Geist ganz praktisch und versucht zu verbinden, was manchmal getrennt erscheint. Im Yoga übe ich zu atmen, fokussieren, mit Leichtigkeit auszuhalten und zu entspannen. Somit ist es für mich auf der Matte eine ganzheitliche Begegnung. Diese Begegnung ist in meiner Praxis am liebsten fließend und kraftvoll.

In meiner Schwangerschaft durfte ich noch einmal ganz neu erfahren, wie unterstützend Yoga für einen wertvollen und achtsamen Umgang mit mir selbst sein kann, insbesondere inmitten großer körperlicher und mentaler Veränderungsprozesse. Deshalb liegt es mir am Herzen Frauen in dieser besonderen Zeit der Schwangerschaft mit Yoga zu begleiten.

 

„Yoga is not about touching your toes, it’s about what you learn on the way down.“ (Dr. Jigar Gor)

Ich freue mich darauf, gemeinsam zu praktizieren, sich inspirieren zu lassen und voneinander zu lernen.

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen