KRISTINA


Als ich 1995 und 1996 während meines Studiums jeweils für mehrere Wochen in einen ayurvedischen Ashram nach Indien ging, war ich sofort fasziniert von der ganzheitlichen Heilmethode, in der Meditation, Pranayama und Yoga feste Bestandteile sind. Nach meiner Rückkehr gehörte die Meditation ganz selbstverständlich zu meinem Alltag und seit einigen Jahren habe ich im Vinyasa-Yoga für mich die perfekte Möglichkeit gefunden, Meditation und Bewegung zu verbinden.
ALL-EIN-SEIN auf meiner Yogamatte, ganz bewusst, achtsam und in der meditativen Bewegung in mir ruhend. Das ist für mich das Wundervolle am Yoga. Die Verbindung zu mir selbst und zur Welt zu spüren und zu genießen, aber gleichzeitig einen gewissen Abstand zu beidem zu finden. In meinen Yogastunden möchte ich den Teilnehmer*innen die Schönheit des Yoga erfahrbar machen: die innere Ausgeglichenheit und Ruhe, das Loslassen in der manchmal ganz SCHÖN anstrengenden Praxis, den Zauber von Mudras und Mantren,…

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen