HÄNNAH


Meine Mutter hat schon sehr früh Yoga gemacht und hartnäckig versucht, es auch mir schmackhaft zu machen. Bis es dann tatsächlich ein wichtiger Teil meines Lebens wurde, hat es allerdings etwas Zeit gebraucht. Irgendwann habe ich gespürt, wie gut es meinem Geist, Körper und Seele tut und wie „rund“ man sich fühlt, wenn man regelmäßig Yoga praktiziert. Seit meiner Ausbildung zur Yogalehrerin sind wirklich ganz wunderbare Dinge passiert, ich habe tolle Menschen kennen gelernt, die bis heute mein Leben bereichern und sogar für ein paar Jahre als Nebenprojekt ein eigenes Yogastudio (frei.zeit) mit Freundinnen geführt. Eine tolle, lehrreiche Zeit, in der ich unheimlich viel lernen durfte.

 

Was mir sehr viel Freude bereitet, ist, Menschen, die noch wenig oder gar keine Yoga-Erfahrung haben, Yoga näher zu bringen und sie auf ihrem Yogaweg zu begleiten. Da fange ich auch schon mit den Kleinen an – mit meinen kleinen Neffen und Nichten, denen ich Yoga spielerisch beibrachte. Auch Humor und Musik (gerne auch elektronisch) – aber auch eine präzise Ausrichtung dürfen in meinen Stunden nicht fehlen. Ein großer Teil meiner dynamischen und kraftvollen Stunden ist aber auch immer der Entspannung und Atmung gewidmet.  Yin & Yang eben im Einklang eben. 

 

* Hännah hat zusammen mit Hannah und Lena das Yogastudio frei.zeit ins Leben gerufen (2019 bis 2022)

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen