SUSANNE G. (VERTRETUNG)


Yoga ist ein ganzheitliches System, unterstützt und fördert sowohl körperliche als auch mentale & seelische Kraft, Beweglichkeit & Gesundheit und bietet durch eine regelmäßige Praxis diverse Möglichkeiten der persönlichen Entwicklung. Yoga hat unendlich viele Facetten und für wirklich alle Lebenslagen & Körper eine passende Antwort.

Dies alles fasziniert mich an Yoga sehr & ich liebe es mich ständig darin weiterzubilden – always keep a beginners mind! So ist Yoga für mich ein fester Bestandteil meines Alltags geworden auf und v.a. abseits der Matte.

Mein Unterricht ist geprägt durch eine fließend-dynamische Form des Vinyasa-Yoga, mit viel Herz und Leichtigkeit. Diverse Aspekte der Körperwahrnehmung, Selbstwirksamkeit und Achtsamkeit fließen genauso mit ein wie Muskelkräftigung, Koordination und Dehnung.

Ich möchte eine Verbindung zum eigenen Körper und den momentanen Empfindungen ermöglichen – die eigene Intuition kräftigen. Dies gelingt besonders gut über die verschiedenen Formen der Atemführung (Pranayama). Der Atem ermöglicht die Präsenz im Fluss der Bewegung zu spüren, ins Jetzt und bei sich anzukommen.

So schenkt mir Yoga viel Ruhe, Klarheit, Kraft, Energie, Balance und vor allem sehr sehr viel Freude! Das und noch mehr möchte ich in meinen Stunden weitergeben.

Wenn nicht beim Yoga, so kannst Du mich beim Singen, Tanzen, Kaffee trinken oder im Sommer auf dem Surfbrett antreffen. Wasser als tragendes Element macht den Weg frei für neue Erfahrungen:

Go with the flow

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen