TOBIAS


Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung und das perfekte Werkzeug, um den Körper und  den Geist zu verstehen, zu trainieren und zu disziplinieren.

Durch regelmäßige Praxis und das Vertrauen in den Prozess, hat mein Leben eine neue Kehrtwendung bekommen und mich in eine Position als Yogalehrer gebracht, in der ich die Faszination des Yoga und meine Erfahrungen mit anderen teilen darf.

Meine Yogaklassen unterrichte ich im zeitgemäßen Vinyasa Stil und verbinde hierbei Tradition und Moderne. Daher sind Pranayama, Meditation und das Chanten von Mantras fester Bestandteil meiner Stunden.

Musik ist eine große Leidenschaft von mir, daher begleite ich meinen Unterricht gerne mit den passenden Beats. Namaste

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen