TOBIAS


Tobias ist Yoga Praktizierender und Yogalehrer aus Stuttgart und für ihn ist Yoga das perfekte Werkzeug, um den Körper und den Geist zu verstehen, zu trainieren und zu disziplinieren. Aber auch eine Möglichkeit sich spirituell weiter zu entwickeln, Heilung zu finden oder einfach nur die Freude und das Glück zu spüren, die diese Praxis mit sich bringt.

 

Sein Unterricht, so wie die eigene Asana Praxis, basiert auf dem zeitgemäßen Stil des Jivamukti & Vinyasa Yoga, das er nun über 13 Jahre praktiziert und seit fast 10 Jahren unterrichtet.

Neben dem körperlichen Aspekt im Yoga ist die Yogaphilosophie, so wie das Bhakti Yoga eine große Leidenschaft von Tobias, die er immer wieder in seine Yogaklassen und Workshops mit einfließen lässt.

 

Mit seiner Crew – Kirtan Connection – organisiert er in Stuttgart auch regelmäßig Kirtans und Satsangs.

 

All die Erfahrungen aus seiner Yogapraxis und die ganze Faszination des Yogas die Tobias gemacht hat, versucht er authentisch und mit ganzem Herzen an seine Schüler weiter zu geben und mit ihnen zu teilen.

 

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen