ANJA (VERTRETUNG)


„Yoga ist die Reise zu mir selbst“ 

Seit mittlerweile 14 Jahren praktiziere ich Yoga in Form von Asana Praxis. Zu Beginn als Ergebnis meiner Suche nach Entspannung und Ausgleich zum vielen Lauftraining. 

Ich spürte schon immer das Yoga mehr als nur das mit uns macht. Nach jeder Yoga Klasse fühlte sich Körper & Geist leichter und weicher an. Yoga schafft auf positive Weise die Verbindung mit uns selbst UND zu allem was um uns herum geschieht – dem Leben. 

2020 entschied ich mich ENDLICH dazu ein 200-Hour Yoga Teacher Training anzugehen um tiefer in die Praktiken, Hintergründe und in die Yoga Philosophie einzutauchen. So kam ich  2021 ins YOGA 13 – zu Susanne und Tobias :). Der wahre Beginn einer wundervollen Reise. 

Mein Bestreben gilt der Leichtigkeit und Freude. Den Blick steht’s an den Himmel zu Sonne, Mond und Sternen ausgerichtet, wo es so viel wertvolles für unseren Bewusstseinszustand abzuleiten und in die Yoga Praxis zu integrieren gibt. 

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen