SUSANNE


Yoga ist Mensch SEIN. Alles was du brauchst steckt in dir selbst. Es gibt nichts was du von „außen“ reinholen musst. Alles ist da. Die körperliche Asana Praxis räumt die Wege frei, hält dich gesund, kräftig und beweglich. Die subtile, feinstoffliche Arbeit reinigt deine innere Welt, schafft Raum für Neues, beseitigt negative Gedanken und Trigger, die uns das Leben schwermachen. Transformiert. Bringt positive Energie. Spiritualität bedeutet für Susanne, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben. Annehmen was ist. Das größere Bild sehen. Dem Dharma folgen. Glück ist: das Beste aus dem Tag, aus dem Leben, aus dir selbst rauszuholen. Nichts ist perfekt, aber gut genug!

Susanne unterrichtet Vinyasa, Pranayama, Meditation und Yin Yoga.

Vor allem liebt sie ihren, von Geburt an schwer mehrfach behinderten Sohn über alles. Wenn sie nicht auf der Matte ist, dann findest du sie in der Natur, im Städtle, auf Reisen, oder in Büchern vertieft.

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen