SUSANNE


Als mich 1996 der Ernst des Lebens eingeholt hat, mein Sohn Moritz schwer mehrfach behindert auf die Welt kam und ich zudem einen strengen Alltag zu bewältigen hatte, hat mir das Tanzen und Snowboarden viele Jahre meinen Ausgleich gegeben, aber erst durch Yoga fand ich meinen inneren Frieden. Yoga gibt mir die Kraft mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen und auch aus Plan B das Beste zu machen. Seit 2003 praktiziere ich aus tiefer Leidenschaft und habe viele internationale Lehrer besucht.

Bei Stephen Thomas fand ich meine Yogaheimat. Im Laufe der Jahre entwickelten sich meine Liebe zum Pranayama und der Meditation. Hieraus schöpfe ich Tag für Tag mein Vertrauen und meine positive Lebensenergie. Yoga ist für mich ein ganzheitliches Konzept für Balance in allen Bereichen des Lebens. Auf der Matte zu lernen und Yoga im Alltag zu leben.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen