ANNA-LENA


Meine Ausbildung habe ich 2018 in Rishikesh in Indien gemacht. Zwischen traditioneller Strenge und Spiritualität fand ich mich am richtigen Ort wieder. Tief inspiriert von der Art und Weise, auf die Yoga dort nicht „praktiziert“, sondern gelebt wird, versuche ich mich seitdem selbst in dieser Haltung aus Hingabe und Bescheidenheit zu üben. Kurz danach habe ich selbst begonnen zu unterrichten und freue mich, so meine Begeisterung zum Yoga teilen zu können.  Ob kraftvoll oder sanft – meine Stunden sind auf das Fließende ausgerichtet, um immer wieder Loslassen und Annehmen zu ermöglichen.

Become aware of what is and face that bravely – Swami Radha

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen