CHRISTINE


Ich kam vom Pilates zum Yoga und war nach meinen ersten Erfahrungen erstaunt, wie erfrischend anders ich mich nach Yogastunden fühlte. Neugierig geworden wollte ich dem Grund für dieses Wohlgefühl auf die Spur kommen und beschloss 2016 die Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Für mich ist Yoga nicht nur Bewegung, Dehnung, Auspowern, Entspannung und Flexibilität des Körpers, sondern auch Balsam für die Seele und ein Weg, um mehr und mehr bei sich anzukommen. Auch heute noch entdecke ich in meiner Praxis und in Fortbildungen Neues und Spannendes am Yoga und ich habe das Gefühl, dass das eine wunderbare „never ending story“ ist.
Hauptberuflich unterrichte ich an einer Schule für Gesundheits- und Krankenpflege. Der menschliche Körper, seine Anatomie und Bewegungsmöglichkeiten faszinierten mich schon immer und mittlerweile ist das Praktizieren und Unterrichten von Yoga mehr als eine tolle Ergänzung zu meinem Beruf. Es ist mir wichtig meine Begeisterung für Yoga mit all ihren Facetten in meinen Stunden weiter zu geben. Immer wieder freut es mich zu sehen, welch äußere und innere Wirkung Yoga hat.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen