CHRISTOPH


2012 habe ich mit Hatha Yoga und Kriya Yoga gleichzeitig angefangen. Obwohl der Hatha Yoga, den ich zu dieser Zeit lernte, stark vom Jivamukti Yoga beeinflusst wurde, verstand ich erst allmählich, dass Jivamukti Yoga eine integrierte Methode ist, die verschiedene Formen des Yoga kombiniert. Und genau das gefällt mir am Jivamukti Yoga so gut. 2019 entschloss ich mich, das Jivamukti Teacher Training in Costa Rica bei Moritz Ulrich, Emma Henry, Rima Rabbath und meinem Mentor Doug Whittaker zu absolvieren, um meine eigene Praxis zu vertiefen und diese wunderbare Methode mit anderen zu teilen. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit und bedanke mich ganz besonders bei all meinen Lehrern.

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen