Rise and Bloom – Eine Journey of Movement in den Mai mit Ballet Barre, mit Sina


MI 01.05.24 von 11:00 – 12:30 Uhr

Möchtest du deinen Körper auf eine Reise voller Bewegung und Ausdruck mitnehmen?

Dann begleite mich auf eine ganz besondere Reise: Eine Journey of Movement in den Mai.

In diesem Special werden wir verschiedene Elemente aus dem Ballett und Tanz mit Bewegungen aus Pilates, Yoga und Fitness kombinieren, um eine ganzheitliche Erfahrung für Körper und Geist zu schaffen. Durch gezielte Übungen verbesserst du deine Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und dein Gleichgewicht.

„Rise and Bloom“ ist inspiriert von der Energie des Frühlings: Kraftvoll und vielseitig in ihrer Gestalt, schenken wir unseren Bewegungen Ausdruck und Persönlichkeit.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Tanz hast oder zum ersten Mal damit in Berührung kommst,

dieses Special ist für alle Levels geeignet. Komm vorbei, atme tief durch und lass dich von der Verbindung von Musik und Bewegung mitreißen, während wir gemeinsam den Mai begrüßen und in voller Blüte aufblühen.

Let’s rise and bloom together!

 

Sina: „Bewegung ist für mich ein Instrument, meine Balance zu finden und zu halten.

Und weil mein Leben viele Facetten hat, greife ich gerne auf verschiedene Bewegungsformen zurück: Kraft und Ausdauer rücken ins Zentrum, wenn es darum geht, die Welt zu erobern; Entspannung und Stille, wenn sich meine Welt zu schnell gedreht hat. Dabei steht für mich die Arbeit mit dem eigenen Körper und Geist gleichermaßen im Fokus. Beides zu motivieren und zu beflügeln sehe ich als meine Aufgabe. Ich möchte Dich inspirieren, Deine ganz eigenen Balance Regeln zu finden, kennenzulernen und zu leben.“

 

Drop In 25€, Punkte-Karten, USC oder ABO inklusive

 

ZUR ANMELDUNG