Herzöffnende Kakaozeremonie mit Ramona & Tobias


FR 13.09.24 19:00 – 21:30 Uhr 

In Südamerika gibt es die Vorhersage, dass wenn die Welt Hilfe benötigt, Mama Kakao ihre Heimat verlässt und in die Städte kommen wird, um den Menschen zu helfen, wieder Zugang zu ihrem Herzen zu bekommen.

Mama Kakao habe ich auf meinem bisherigen Weg lieben und schätzen gelernt, „Sie“ unterstützt uns auf sanfte Weise unsere Herzen zu öffnen und den Weg zu unserem innersten Wesen zu ebnen. Jede Zeremonie ist einzigartig, da sie von der Intention der Teilnehmer und dem Geist von Mama Kakao bestimmt wird und doch geschieht jedes Mal die Magie, dass ein Feld der Verbundenheit und Geborgenheit entsteht.

Kakao zählt zu den besonderen Pflanzen die unser Bewusstsein für die universelle Weisheit öffnet. Wie auch die Yoga Praxis hilft uns der Kakao Geist, Körper und Seele in Einklang zu bringen und unsere Wahrnehmung für die spirituelle Ebene zu öffnen. Es ist ein herzöffnendes Ritual wo du alle Emotionen und Gefühle zulassen darfst. In dieser Zeremonie werden wir einen Raum öffnen der durch Chanting, Klang, Meditation und authentisches Sharing unterstützt wird.

Teilnahmegebühr 39€

 

ZUR ANMELDUNG