HARMONIUM WORKSHOP LEVEL 2


SO 04.06.2023 09:00-16:30 UHR YOGA13 2nd Floor 

Du spielst schon Harmonium und möchtest dies jetzt in dein Unterricht integrieren oder sogar kleine Kirtans veranstalten? Traust dich aber noch nicht so richtig und weißt auch nicht genau wie?
In diesem Workshop lernst du neue und kreative Chords, aber auch wie man eine Gruppe mit dem Harmonium leitet und wie du hierbei das Instrument optimal einsetzen kannst.

Wir werden einen Kirtan Chant lernen, üben und besprechen und diesen anschließend in kleinen Gruppen spielen. Hier hast du die Möglichkeit mit rhythmischer Begleitung zu spielen und auch mal neue Techniken aus zu probieren. Du bekommst zusätzlich ein mehrseitiges Skript mit den Themen Kirtan Chants, Harmonium Chords, Wirkung und Bedeutung von Mantra.

Für diesen Workshop solltest du schon etwas Vorerfahrung im Harmonium spielen und Chanting haben. Es wird darum gebeten ein eigenes Harmonium mitzubringen, falls du aber kein eigenes hast können wir dir gerne eins ausleihen.

 

9:00 – 11:30 Uhr erlernen verschiedener Chords und Kirtan Chants

11:30 – 12:30 Uhr Theorie, Tipps und Tricks

12:30 – 14:00 Uhr Mittagspause

14:00 – 15:30 Uhr gemeinsames Harmonium spielen in der Gruppe

15:30 – 16:30 Uhr Feedback Runde und Zeit für offene Fragen

 

Teilnahmegebühr 99€ / 6h

Zur Anmeldung