YOGA INTENSIVE TRAINING MIT SUSANNE & TOBIAS


SO 15.01.- SA 21.01.23

 

Dieses Yoga Intensiv Training ist für alle Yoga Praktizierende, aber auch Yogalehrer:innen, die nochmal tief und ganzheitlich in das Thema Yoga eintauchen wollen.

Ein tieferes Verständnis für Yoga erreicht man nur durch disziplinierte Praxis, aber auch durch das eigene Erfahren und Spüren der verschiedenen Yoga Techniken.

In dieser Intensivwoche gehen wir auf die wichtigsten Techniken ein, mit einem ausgeglichenen Mix aus Theorie und Praxis.

Asana Praxis & Lab Alignment, physisch & energetisch Pranayama, Meditation, Chanting, Yogaphilosophie, Dharmatalk Asana und Pranayama aus ayurvedischen Aspekten Doshas Vata, Pitta und Kapha Vinyasa Sequenzing 

Für diese Intensivwoche solltest du schon eine regelmäßige Asana Praxis haben.

Etwas Vorkenntnisse in den anderen Themenbereichen ist von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung für das Training.

Falls du dir nicht sicher bist, ob das Training für dich geeignet ist, dann sprich uns gerne an oder schreibe uns eine Email.

 

Wir freuen uns auf euch.

Susanne & Tobias

 

SO 15.01. – FR 20.01.22, 8-17:30 Uhr & SA 21.01.22 , 8-12 Uhr, 

* Du erhältst ein Zertifikat über deine Teilnahme am 65h Yoga Intensive Training.

 

50h / 669 Euro

Zur Anmeldung