Mens Circle mit Tobias und Marco


FR 09. September 2022  19:00 – 21:00 im 2nd Floor auf Spendenbasis*

Mit Tobias & Marco

Männern fällt es oft schwer über Gefühle zu reden, weil Sie oft denken das dies ein Zeichen von Schwäche ist.

Zu seinen Gefühlen zu stehen und diese auszusprechen, ist aber genau das Gegenteil – Stärke und gesundes Selbstbewusstsein.

Die Idee dieser Session ist es Raum zu schaffen für alles was uns Männer bewegt. Hier zählt nicht das gesellschaftliche Bild des harten Mannes, sondern alles hinter dieser Fassade.

Wir reden offen über Gefühle, Ängste und Sorgen aller Art. Jeder kann, keiner muss reden.

Sei Teil einer Community, wo sich Männer zusammen finden und sich über Themen des Lebens austauschen, voneinander lernen und eine Gemeinschaft kreieren, wo Unterstützung und Toleranz gelebt werden und wir dadurch uns alle auf verschiedenen Ebenen des Lebens weiter entwickeln.

Was erwartet dich?

  • Wir machen Musik und Singen coole Mantras zusammen
  • Offene Gespräche über das Thema (z.B. Men’s Health, oder Männer Freundschaften‘) ~ Teilen was jeder für seine Gesundheit macht
  • Eine gelassene Atmosphäre im YOGA13
  • Qi Circle

 

* Auf Spendenbasis, bitte melde dich vorher an, die Plätze sind begrenzt.

Zur Anmeldung