JIVAMUKTI YOGA MASTERCLASS MIT MORITZ ULRICH


 

FR 28.01.22 18:00 – 20:00 Uhr

Moritz Ulrich ist ein Berliner advanced certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga, Creator von Onlinekursen für Yogaschüler*innen und -lehrer*innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen.

„Yoga ist für mich viel mehr als Sport. Yoga ist für mich vor allem die Reise und das Abenteuer, um sich wieder selber Vertrauen zu dürfen. Ich möchte in meinem Yogaunterricht genau das vermitteln:

• Sein eigenes Potential wiederzufinden und die Werkzeuge zu nutzen, um sein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen.

• Sich zu trauen, seine eigene spirituelle Reise zu gestalten und den eigenen Weg fortzuschreiten und weiterzugehen.

Ich bin dabei wirklich nur ein kleines Rädchen und eventuell eine unterstützende Hilfe, aber du selbst gehst den Weg am Ende alleine: Mutig und voller Selbstvertrauen.

Die Yogapraxis heißt alle herzlich willkommen und ich fühle mich wahrhaft geehrt die Chance bekommen zu haben, schon zehntausende während ihrer Reise begleitet zu haben. Am Anfang meines eigenen Yogaweges ging es vor allem um die Esoterik und die Mystik des Yoga. Asana und das ganze sportliche Zeug haben mich nicht wirklich interessiert (Ich war ein echter Sportmuffel).

Heute ist mir klar das Asana mit Gymnastik gar nichts zu tun hat, außer eines positiven Nebeneffekts. In körperlich und mental fordernden Yogaklassen, die mit einem (hoffentlich) inspirierenden Soundtrack und Herz erwärmenden Chanting von Mantras und Kirtan begleitet werden, versuche ich alle meine Erfahrungen mit dir zu teilen.

·  Ausbildung: 800h + Advanced certified JIVAMUKTI YOGA Teacher

·  Qualifikationen: Co-Founder Peace Yoga Berlin, Arzt, American Sanskrit Institut Instructor

·  Lehrerfahrung: Moritz unterrichtet seit über 15 Jahren Yoga und machte dies zu seinem Hauptberuf, nachdem er erfolgreich sein Medizinstudium abgeschlossen hat.

·  Lehrer*innen: Sharon Gannon, David Life, Ana Forest, Gurmukh Kaur Khalsa, Bryan Kest, Manorama, Gitta Kistenmacher und Dr. Patrick Broome.

Teilnahmegebühr 49€

** Bitte beachte, dass hier die 2G Regel zählt (geimpft oder genesen)

ZUR ANMELDUNG