HELLO SPRING YOGA RETREAT MIT TOBIAS


SO 05.03. – MI 08.03.2023 HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu / Balderschwang

Ein ganzheitliches Yoga Retreat, das alle Facetten des Yoga mit einbringt.

In diesen vier Tagen mit Tobias hast du die Möglichkeit, neue Energie und Inspiration für den Alltag und deine Yogapraxis zu bekommen, Freundschaften zu knüpfen, die Natur zu genießen, Neues dazu zu lernen oder um einfach mal wieder ganz tief durchzuatmen.

Auf diesem Retreat erwartet dich eine ganzheitliche und dem Level der Gruppe, angepasste Yogapraxis. Auf der Basis des Vinyasa & Jivamukti Yoga werden wir einerseits kraftvolles und dynamisches Yoga praktizieren, uns aber auch ruhigen Yogastilen und Techniken wie Yin Yoga, Meditation, Pranayama und Mantrachanting widmen.

Durch ein abwechslungsreiches Programm wird dir hier die Möglichkeit geboten, in verschiedene Yogatechniken einzutauchen, um die ganze Vielfalt des Yogas zu erleben.

 

Angebot Hubertus:
– 3 Übernachtungen
– Yogaeinheiten mit Tobias
AyurvedaStarter 50 Minuten (entspricht der im Zimmerpreis inkludierten Anwendung)
– 3 Stunden KochWorkshop in der Gruppe

 

3 NÄCHTE, AB EURO 1.135 P. P.

 

MEHR INFOS & ANMELDUNG