HARMONIUM WORKSHOP MIT TOBIAS


Dich hat der Klang eines Harmoniums schon immer fasziniert und du würdest gerne lernen deine Mantren mit diesem Instrument zu begleiten? Oder vielleicht hast du schon ein Harmonium, tust dich aber schwer und kommst irgendwie nicht weiter?
Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich!
 
In diesem Workshop wirst du lernen wie ein Harmonium funktioniert und wie man es bedient und spielt. Wir werden einfache Mantren auf dem Harmonium lernen, besprechen und zusammen üben. Hierfür bekommst du ein Skript mit einer kurzen Einführung in das Thema Mantra und ein paar Harmonium Chants mit den dazugehörigen Akkorden.
 
Dieser Workshop ist auch für Einsteiger geeignet, du brauchst keine Vorkenntnisse. Ein eigenes Harmonium ist nicht erforderlich, melde dich aber gerne bei uns, wenn du dein eigenes mitbringen möchtest.
 
Teilnahmegebühr 49€
Auf 8 Teilnehmer beschränkt.
ZUR ANMELDUNG am SA 12.09.20 - AUSGEBUCHTZUR ANMELDUNG am SO 08.11.20 - AUSGEBUCHTZUR ANMELDUNG am SO 13.12.20 - AUSGEBUCHT