BREATHWORK – HEARTBEAT, WORKSHOP MIT SUSANNE


Kriya, Pranayama & Meditation

SO 01.11.2020 8:00 -12:30 Uhr

Der Atem ist unser treuester Freund, das Lebenselixier, unser „ein & alles“. Doch meist sind wir so im Außen, dass wir gar nicht wahrnehmen, was die Atmung und unser Herz rückmeldet. Gefühle und Stress spiegeln sich direkt in der Atmung, in den Organen und in der Muskulatur wieder. „Fight or Flight“. Die Trigger haben uns fest im Griff, wenn wir sie nicht im Griff haben.

Durch Pranayama und Meditation lernen wir achtsamer und gelassener zu werden. Um ein bewussteres Leben zu führen, so dass wir Reaktionen, die unser Körper und unsere Gefühle melden, besser wahrnehmen. Unsere Handlungen werden bewusster und bedeutsamer.

Wir praktizieren verschiedene Techniken, Kriyas, Pranayama und Meditation. Die für unser Nervensystem beruhigend, sowie klärend und stärkend sind. So kann sich unsere Widerstandskraft/ Resilienz erhöhen. Gesundheit, Heilung und Lebensfreude kann entstehen. Es gibt genug Raum für Fragen und Sequenzen, die man im Alltag üben kann.

Meine Empfehlung ist es nicht, oder sehr wenig zu frühstücken. Um 9:30 Uhr gibt es eine Snackpause.

Für alle Level.

Teilnahmegebühr ab 69€.

ZUR ANMELDUNG