SELFCARE – YOGA COACHING, ENTWICKLE DEINE EIGENE PRAXIS, WORKSHOP MIT SUSANNE


SA 28.11.2020 14:30 -17:30 UHR

Um eine gute eigene Yoga Praxis zu entwickeln, benötigst du ein paar grundlegende wichtige Informationen und etwas Disziplin. Wie setzen wir gezielt Asana und Atmung für ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden ein? Wie können wir uns akut und nachhaltig zuhause helfen? Was sind die Tools?

Wir schauen uns verschiedene Alltagsthemen an, wie z.B.:

  • Ich bin oft gestresst und schlafe schlecht.
  • Ich fühle mich völlig durch den Wind und bin unkonzentriert.
  • Ich kann sehr schwer loslassen.
  • Erst Aufgestanden und schon schlecht drauf.
  • Mein Kind hält mich die halbe Nacht wach und ich muss heute fit sein.

All diese Dinge beschäftigen uns ja immer wieder, mal mehr mal weniger. Was kann ich tun, damit ich mich wohler und fit für den Tag oder entspannt am Abend fühle?

In diesem Workshop wird euch Susanne ein paar wertvolle „Yoga Rezepte“ und kleine Sequenzen in die Hand geben, die euch kurz-und langfristig helfen können, aus der Misere auszusteigen. Es wird genug Raum für Fragen und gemeinsamen Austausch geben. Für alle Level. Mit abgeschlossenem Beginner Kurs.

Teilnahmegebühr 59€

ZUR ANMELDUNG