BOOST YOUR IMMUNE SYSTEM MIT AYURVEDA & YOGA – WORKSHOP MIT ANJA


SAMSTAG 12.12.20 14:00–17:00 Uhr

Boost your Immune System mit Ayurveda & Yoga

Im Winter, wenn die Tage wieder deutlich kürzer und kälter werden, ist unser Immunsystem besonders gefordert. Es trägt eine große Verantwortung für unser Wohlbefinden und unseren Alterungsprozess.

Als Wächter über unsere Gesundheit schützt es uns vor dem Eindringen unterschiedlichster Krankheitserreger.

Ayurveda bietet hier einen wundervoll ganzheitlichen Ansatz an, um uns mit Lifestyle und verschiedenen Tools (Ernährung, Kräuter, Gewürze, Öle) optimal auf die bevorstehende Jahreszeit vorzubereiten.

Yoga ( Asana, Pranayama und Meditation) spielen ergänzend eine zentrale Rolle, um uns darin zu unterstützen.

In diesem 3-stündigen Workshop erfährst du konkret, wie du dein Immunsystem stärken kannst und somit gesund und glücklich durch die kalte Jahreszeit kommst.

Abschließend verwöhnen wir uns mit einer Ayurvedischen Yogasequenz, welche ganz auf die Anforderungen der Jahreszeit abgestimmt ist und unseren Körper und Seele wunderbar ausbalanciert.

Theorie:

Die 3 Doshas (Konstitutionstypen)
Ojas (essentielle Lebensenergie)
Immunboost mit Lifestyle, Ernährung, Gewürze, Kräuter, Öle

Teilnahmegebühr 45€

ZUR ANMELDUNG