





BHAKTI YOGA IMMERSION LEVEL II mit Aleah Gandharvika & Simon Glöde
FR 20.10. – SO 22.10.2023
FR 18:00 -20:00 Uhr
SA 09:00 -21:00 Uhr
SO 09:00 – 15:00 Uhr
Erlebe in der Bhakti Yoga Immersion Level 2 umfangreiche und intensive Möglichkeiten Deine spirituelle Praxis zu vertiefen. Ganzheitlich werden wir uns neben der Lehre von Mantras, der genauen Sanskrit Aussprache, ihrer Bedeutung und melodischen Begleitung auch mit dem Vorbereiten und dem Halten von heiligen Räumen beschäftigen. Praktiken aus dem klassischen Tantra und Bhakti Yoga holen Dich dort ab, wo du gerade stehst. Für Deine ganz individuelle Praxis werden wir uns zudem mit dem Spielen des Harmoniums sowie fortgeschrittenen Gesangstechniken beschäftigen. Die Level II Immersion hat die Level I Immersion nicht als Voraussetzung.
Wenn Du ein Harmonium und eine Mālā hast, bringe sie gern mit. Es wird Leih-Harmoniums vor Ort geben. Bitte sage Bescheid wenn Du eins brauchen solltest.
Inhalte der Bhakti Yoga Immersion Level II:
Space Clearing — Lerne wie man einen heiligen Raum mit Mantras vorbereitet und schützt
Complete Vocal Technique Intermediate — Komme in den vollen Stimmausdruck unterschiedlicher Stimmungen durch die CVT Modi auf gesunde und typgerechte Art
Mantra Chanting — Lerne komplexere Mantras so weit, dass Du sie mit nach Hause nehmen kannst
Sanskrit Kosmologie — Erlebe Sanskrit als Lebensmeditation
Harmonium Mittelstufe — Lerne wie Du Dich in Deiner Mantra Praxis mit Rāga basiertem und Akkord basiertem Kīrtan selbst begleiten kannst
Japa Intensiv — Rezitiere ein längeres Mantra 108 Mal für tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben
Mantra Wisdom Teachings — Tauche vollkommen in die non-duale Mantra Sphäre ein
Mantra Nyāsa / Dāśa Mahāvidyā – Platziere spezielle Mantras wirkungsvoll in deinen Energiekörper
Die Alchemie der Sādhanā — Integriere die Praktiken und Lehren in deinen Alltag
Kakao & Klang — Lande mit Kakao und heiligen Klängen sanft in deinem euphorischen Herzen
Kīrtan — Zeit zum Zelebrieren und Integrieren
u.v.m.
Aleah Gandharvika ist Mantra Sängerin, Vocal Coach, Heart of Sound Yogalehrerin nach Anandra George und Kaula Trika Tāntrika. Sie singt seit 1988 in Chören und Bands und tourte weltweit für 10 Jahre mit Ben Vogt als The Love Keys mit über 1000 Mantra Events. Seit April 2020 ist sie Schülerin von Christopher Hareesh Wallis von Tantra Illuminated. Es ist ihre Lebensaufgabe die Welt der Mantras über den heiligen Klang auf transformierende Art und Weise den Menschen näherzubringen.
Simon Glöde ist ein Singer-Songwriter, der ursprünglich aus Deutschland stammt und jetzt in Kopenhagen, Dänemark lebt. Nachdem er ausgiebig getourt und lange genug den Rock’n’Roll-Lifestyle gelebt hatte, verspürte er ein tiefes Bedürfnis nach einer tieferen Verbindung und dringend benötigter Heilung. Dies führte ihn auf eine Reise nach Indien, wo er Yoga und die Verwendung von Klang in alten Traditionen studierte.
Seine jüngste persönliche Reise hat einen erheblichen Einfluss auf seine kommende EP „How It Feels To Be Alive“ gehabt. Die EP enthält Ambient-Soundscapes und intime Pop-Songs, die die Höhen und Tiefen des Freiwerdens widerspiegeln. Simons Musik erfasst die Essenz seiner Reise und zeigt sein tiefes Verständnis für das Menschliche Leben.
Post-Corona und endlich in Kopenhagen angekommen, ist Simon wieder als Solomusiker unterwegs. Er produziert seine Musik selbst und setzt auf Do-It-Yourself. Anfang 2023 finanzierte er seine EP erfolgreich mit Hilfe seiner Community via Crowdfunding und glaubt fest an die Kraft der Musik, um Menschen für positive Veränderungen zusammenzubringen.
Teilnahmegebühr 350€
* Bitte bringe für die Kakao Zeremonie deine eigene Tasse mit.
** falls du kein eigenes Harmonium hast, kannst du gerne eins vor Ort ausleihen. Schicke hierfür bitte eine Mail an tobias@yoga13.de