




BHAKTI YOGA IMMERSION LEVEL II mit Aleah Gandharvika & Henning Hantelmann
FR 20.10. – SO 22.10.2023
FR 18:00 -20:00 Uhr
SA 09:00 -21:00 Uhr
SO 10:00 – 16:00 Uhr
Erlebe in der Bhakti Yoga Immersion Level 2 umfangreiche und intensive Möglichkeiten Deine spirituelle Praxis zu vertiefen. Ganzheitlich werden wir uns neben der Lehre von Mantras, der genauen Sanskrit Aussprache, ihrer Bedeutung und melodischen Begleitung auch mit dem Vorbereiten und dem Halten von heiligen Räumen beschäftigen. Praktiken aus dem klassischen Tantra und Bhakti Yoga holen Dich dort ab, wo du gerade stehst. Für Deine ganz individuelle Praxis werden wir uns zudem mit dem Spielen des Harmoniums sowie fortgeschrittenen Gesangstechniken beschäftigen. Die Level II Immersion hat die Level I Immersion nicht als Voraussetzung.
Wenn Du ein Harmonium und eine Mālā hast, bringe sie gern mit. Es wird Leih-Harmoniums vor Ort geben. Bitte sage Bescheid wenn Du eins brauchen solltest.
Inhalte der Bhakti Yoga Immersion Level II:
Space Clearing — Lerne wie man den Raum mit Mantras vorbereitet und schützt
Complete Vocal Technique Intermediate — Komme in den vollen Stimmausdruck unterschiedlicher Stimmungen durch die CVT Modi auf gesunde und typ gerechte Art
Mantra Chanting — Lerne komplexere Mantras so weit, dass Du sie mit nach Hause nehmen kannst
Sanskrit Sprachmystik und Kosmologie — Erlebe Sanskrit als Lebensmeditation
Mantra Puruṣa Meditation — Reinige Deinen Energiekörper durch das Platzieren des Sanskrit Alphabets an ausgewählten Marma Punkten
Harmonium Mittelstufe — Lerne wie Du Dich in Deiner Mantra Praxis mit Rāga basiertem und Akkord basiertem Kīrtan selbst begleiten kannst
Japa Intensiv — Rezitiere ein längeres Mantra 108 Mal für tiefgreifende Veränderungen in Deinem Leben
Mantra Uccāra — Erweitere Suṣumnā Nāḍī mit Bīja Mantras, Atmung und Visualisierung und aktiviere die drei Kuṇḍalinīs
Nāda Yoga — Entdecke Deine Stimme als Heilinstrument
Die Alchemie der Sādhanā — Integriere die Praktiken und Lehren in Deinen Alltag
Kīrtan — Zeit um zu zelebrieren und integrieren
Aleah Gandharvika ist Mantra Sängerin, Vocal Coach, Heart of Sound Yogalehrerin nach Anandra George und Kaula Trika Tāntrika. Sie singt seit 1988 in Chören und Bands und tourte weltweit für 10 Jahre mit Ben Vogt als The Love Keys mit über 1000 Mantra Events. Seit April 2020 ist sie Schülerin von Christopher Hareesh Wallis von Tantra Illuminated. Es ist ihre Lebensaufgabe die Welt der Mantras über den heiligen Klang auf transformierende Art und Weise den Menschen näherzubringen.
Henning Hantelmann ist Musiker. Seine Begeisterung hierfür fand erbereits früh. Es brauchte jedoch viele Jahre um ihn zu der Musik und zuden Klängen zu führen, die er bereits tief in sich spürte. Auf seinemspirituellen Weg kam dann schließlich genau dieser Moment. Im gehtes in seiner Praxis um Hingabe, die Liebe und um Leidenschaft. Umgenau dieses Gefühl, welches in den heiligen Räumen mit jedem Tonmit jeder Silbe und mit jedem Atemzug erreicht und wahrhaftiggespürt werden kann.
Teilnahmegebühr:
Special Price 290€ *für die ersten 5 Plätze
danach regulär 350€