BALLET BARRE SPECIALS MIT SINA


SA 20.07.2024 11:00 – 12:30 Uhr

Be Like Water – Eine Journey of Movement hin zum Element des Wassers mit Ballet Barre

In dieser Ballet Barre Praxis tauchen wir in das Element des Wassers ein. Inspiriert von der fließenden und stillen, weichen und wilden Natur des Wassers, lassen wir unsere Bewegungen sanft und doch kraftvoll werden. Wie Wasser finden wir unseren Weg, überwinden Hindernisse und passen uns flexibel an. Erlebe, wie du durch fließende Bewegungen aus Yoga, Tanz, Pilates und Fitness deinen inneren Rhythmus findest und die beruhigende, doch kraftvolle Energie des Wassers in dir aufnimmst. Sei wie Wasser – unaufhaltsam und anmutig

 

SA 14.09.2024 11:00 – 12:30 Uhr

Ballet Barre Movement – eine 360° Journey durch deinen Körper

Eine Hommage an deinen Körper. Diese Praxis bietet den perfekten Ausgleich zu deinem „Every Day Life“ mit kräftigenden Übungen für den ganzen Körper, besonders für Beine, Po, Rücken und Core. Erlebe ein Workout, in dem Elemente aus Tanz, Fitness und Yoga ineinandergreifen – für einen starken Körper und Geist.

 

SA 21.12.2024 11:00 – 12:30 Uhr

Winter Sparks – Eine Journey of Movement für deine Träume

Wenn der Winter naht, bringt er Ruhe, Besinnlichkeit und den Fokus auf unser inneres Sein mit sich. In dieser Zeit können sich die Wünsche und Träume, die tief in uns schlummern, offenbaren. Wir gehen es langsam an und lassen Bewegungen aus Tanz, Ballett, Fitness, Yoga und Pilates bewusst entstehen, sodass sie mit deinem Körper und deinen Gefühlen eins werden.

 

Drop In 25€, Punkte-Karten, USC oder ABO inklusive

 

ZUR ANMELDUNG 20.07.2024ZUR ANMELDUNG 14.09.2024ZUR ANMELDUNG 21.12.2024