ONLINE YOGASPECIAL MIT FABIAN
am 13.5.21, 17-18.30 Uhr

 

Wie wir in diesen Zeiten den Vagusnerv, unseren „Sozialnerv“ nutzen können, um wieder Verbindung zu spüren.

Verbindung ist das, wovon und wofür wir Menschen als soziale Wesen leben – und wo viele von uns gerade einen Mangel erleben. Begegnungen finden gar nicht mehr oder nur auf virtuellem Wege statt. Durch diesen Mangel entstehen Ängste, Unmut, Wut und Gefühle der Einsamkeit. Wie können wir dennoch in einer guten Verbindung mit uns selbst und der Welt bleiben – oder wieder dorthinkommen? Indem wir den Vagus-Nerz, unseren „Sozialnerv“ kennenlernen, um ihn dann mit einfachen Körper-Übungen (Asana, Pranayama, Meditation) bewußt anzusteuern. So aktivieren wir unsere große Ressource, die uns hilft, in diesen herausfordernden Zeiten Klarheit, Stabilität und einen hilfreichen Umgang mit dem zu finden, was uns gerade beschäftigt.

In diesem Yoga-Special mit Fabian lernst Du die wichtigsten Funktionen des Vagus-Nervs kennen. Du erfährst, wie Du die „Polyvagaltheorie“ als Schlüssel zu Deinen eigenen Stimmungen bewußt nutzen kannst – und wirst von Fabian lässig, strukturiert und humorvoll durch eine volle Yoga-Praxis begleitet, die Dich in Verbindung bringen kann.

Im STUDIO Abo inklusive, Drop In 15€.

ZUR ANMELDUNG