YIXIAO


„The privilege of a lifetime is being who you are.“

Bevor ich zum Yoga kam, bin ich durch mein Leben gerast – Schule, Studium, Referendariat, Promotion, Rechtsanwältin – immer auf der Suche nach dem nächsten vermeintlichen Ziel, immer darauf bedacht äußere Erwartungen zu erfüllen.

Ein Zufall (oder vielleicht auch die Fügung des Schicksals) ließ meine rastlosen Schritte eines Tages innehalten, vor einem Yoga-Studio, dem Yoga13. Seit diesem Tag hat mich die Magie des Yogas gepackt und nicht mehr losgelassen und mich letztlich 2020 zu meiner Yogalehrer-Ausbildung im Yoga13 geführt.

Seit meinen ersten Bewegungen auf der Matte lehrt Yoga mich – immer wieder auf das Neue – was es bedeutet zu leben.

Es lehrt mich innezuhalten und die Fülle des Lebens in jeder Bewegung und in jedem Atemzug zu spüren. Es lehrt mich, dass der Verstand seine Grenzen hat, aber das Herz alle Antworten kennt, wenn man nur den Mut hat hinzuhören. Es lehrt mich mein wahres authentisches Ich zu leben.

In meinem Unterricht möchte ich die Lebendigkeit, Freiheit und tiefe Zufriedenheit, die ich durch die Yoga-Praxis erfahre, mit Euch teilen. Ich praktiziere und unterrichte einen fließenden und kraftvollen Vinyasa-Stil, immer mit Raum für die stille Praxis, Pranayama und Meditation.

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen