VIOLA


Yoga is like music: the rhythm of the body, the melody of the mind and the harmony of the soul create the symphony of life.” – BKS Iyengar –

Mein persönlicher Yoga-Weg begann ganz still und leise als Ausgleich zum Laufen während meines Trainings zum Halbmarathon. Nach einer schweren privaten Zeit habe ich dann auf die Zeichen, die sich mir immer wieder zeigten, gehört und die Ausbildung zur Yogalehrerin begonnen. Gestartet habe ich – wie so oft in meinem Leben – anders als üblich und begann mit der Ausbildung zur Yoga Personal Trainerin (55h) in Frankfurt. Im Anschluss habe ich meine Ausbildung (200h) zur Vinyasa-Yogalehrerin in Stuttgart absolviert. Ich fand heraus, dass es im Yoga um viel mehr geht als um die reine körperliche Praxis. Ich erkannte den Weg zu mir selbst, lernte mich aus vielen verschiedenen Perspektiven kennen und erfuhr wer ich wirklich bin. Ich bin unendlich dankbar für diesen wundervollen und lehrreichen Weg und möchte meinen Schülern von Herzen gerne etwas davon weitergeben. Als Vinyasa-Lehrerin verbinde ich Philosophie, Meditation, Pranayama und die körperliche Ausrichtung mit ganz viel Spaß und Humor.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen