RALF


Nach einer Verletzung beim Fußball und einer lauten, stressigen Lebensphase in Kairo im Jahr 2015, habe ich durch Yoga einen Ausgleich gefunden. War Yoga für mich anfangs eine vorwiegend körperliche Praxis, lernte ich über die Zeit auf der Matte, im Hier und Jetzt anzukommen. Die Neugier mehr über Yoga zu erfahren war schnell geweckt. So machte ich Anfang 2019 meine Ausbildung zum Yogalehrer bei Patrick Beach. Gemäß „fit the pose to the people“ möchte ich Yoga jedem zugänglich machen. Meine Leidenschaft gehört dem „AwakeningYoga“, was eine kreative und herausfordernde Vinyasa Praxis ist. Dies möchte ich in meinen Stunden mit euch teilen.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen