MELANIE


Ich bin Melanie, begeisterte Yogini seit 2009 und ich kann mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Yoga hilft mir im Alltag Ruhe zu finden und Kraft zu tanken für alles was kommt. Es fasziniert mich immer wieder aufs neue wie vielseitig und wandlungsfähig Yoga ist und es sich, wie man selbst, laufend ändert und weiterentwickelt. Yoga ist ein Prozess und bringt immer neue spannende Facetten ins Leben und hat für jede Phase das richtige zu bieten, gleichzeitig ist es eine Lebenseinstellung und ein moralischer Kompass.
Auf meinem Yogaweg habe ich schon verschiedene Ausbildungen gemacht, Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Meditation, Yoga Nidra, Yoga auf dem SUP, Ayurveda und mehr. Mein Herz schlägt jedoch für Jivamukti Yoga, den in dieser Methode werden traditionelle Yoga Elemente, wie Philosophie, Mediation, Pranayama etc. mit herausfordernder Asanapraxis und Musik verbundenen und bilden für mich die perfekte Mischung für den modernen Yogi.
Ich liebe es alles rund um Yoga und Ayurveda zu teilen und dazu beizutragen das Wohlbefinden meiner Schüler zu unterstützen, auf und abseits der Yogamatte.
Ich freue mich auf die nächsten Stationen auf meinen Yogaweg, vielleicht möchtest Du ja ein Stück mit mir gehen…

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen