ANNE V.


Meine ersten Berührungen mit Yoga machte ich 2012. Ein paar Jahre später durchlebte ich eine schwere Lebenskrise und mein Weg führte mich zurück zu Yoga. Damals hatte ich die Verbindung zu mir selbst verloren und durch Asana Praxis sowie Meditation fand ich sie wieder. In meinem Herzen fühlte ich den Wunsch, tiefer einzutauchen und so absolvierte ich 2022 das Yoga Teacher Training Vinyasa & Mindfulness bei Susanne und Tobias.
 
Meine spirituelle Praxis bedeutet für mich, mich mit meiner inneren Welt und der äußeren Welt um mich herum zu verbinden. Der Fluss des Lebens bringt Wellen mit sich, mal sind sie sanft und seicht, mal rau und wild. Yoga, Meditation und spirituelle Praxis bieten eine wundervolle Möglichkeit, diese Wellen anzunehmen und sich ihnen hinzugeben. Manchmal auch auf ihnen zu surfen. Vertrauen zu fühlen. Eine unglaublich spannende Reise, die nicht enden möchte – und auf diese Reise möchte ich andere Menschen mitnehmen. 

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen