STEPHIE (OFFICE)


Als Sport- und Gymnastiklehrerin weiß ich wie wichtig es ist in Bewegung zu bleiben. Körperlich, aber auch mental.
Seit 2005 praktiziere ich Yoga. Mal mehr, mal weniger, aber immer als Ausgleich zu meinem Alltag in Familie, Sportunterricht in der Schule und im Sportverein.

Mit lauten Hip-Hop Beats auf den Ohren stehen meine Füße nie still und man weiß auch nie so recht, welche Haarfarbe ich morgen haben werde.

Herausforderungen ziehen mich magisch an und meine Vorliebe für Listen und Tabellen kann ich im Office des YOGA13 voll ausleben.

Ihr habt eine Frage? Habt was im Studio vergessen? Wollt Lob, eine Beschwerde oder Wünsche zum Snack Angebot loswerden? Bei mir seid ihr an der richtigen Adresse.

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen