JANA


Wie viele andere, bin auch ich zum Yoga gekommen, um einen Weg zu finden vom Alltagsstress abzuschalten und bin mit den Jahren diesen Weg weitergegangen bis immer mehr Fragen entstanden sind, die ich durch meine Yoga Lehrer Ausbildung in 2015 beantworten wollte. Welche Muskeln sollte ich dehnen und welche kräftigen, was passiert mit meinem Geist und warum ist das Atmen so wichtig? Auf viele meiner Fragen konnte ich Antworten finden, die ich nun gerne mit meinen Schülern teile. Aber es tauchen auch immer wieder neue Fragen auf, denen ich durch eine regelmäßige Praxis, Workshops und Fortbildungen nachgehe und so immer wieder neue Yoga Wege entdecke.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen