Ellen


Die erste Begegnung mit Yoga hatte ich während meines Studiums in den Niederlanden vor über 10 Jahren. 
Auch wenn ich kaum ein Wort verstanden habe, hat mich sofort etwas gepackt und mich seitdem nicht mehr wieder losgelassen.
Wenn ich den Weg auf meine Matte finde, bin ich wahrhaftig bei mir, fühle die Kraft und Energie im Körper und gleichzeitig eine große Ruhe, die ja stets da, doch so oft verdeckt ist – von einem Wust an Gedanken aller Art. 
Yoga lehrt mich Vertrauen & Hingabe. 
Yoga macht mich stark & weich, stabil & leicht.
Yoga ist für mich ein Spiel der Gegensätze und all der feinen Nuancen dazwischen – wie es das Leben eben ist. 
Nach 2 Yoga Teacher Trainings (moveorespiro in Stuttgart (200h // 2018) und Airyoga in Zürich (250h // 2021) fühlt es sich ganz plötzlich richtig an, zu teilen, was mir selbst so viel gibt. 

Just drop in


Buche dich über den Kursplan oder unsere YOGA13 App ein und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Drop In buchen