ANNE


Yoga ist für mich ein Anker, um in meine persönliche Kraft und Kreativität zu kommen.

Ich genieße die Praxis weil sie mich mit meinem Körper, meinem Tempel verbindet und mir zeigt wo ich loslassen und in Bewegung kommen kann. Für mich ist das Unterrichten zu einer ganz eigenen Praxis geworden und ich fühle mich dazu berufen darauf zu achten, dass wir flexibel bleiben, unsere Schatten liebevoll integrieren und die heilige Kraft unserer Sinnlichkeit wecken können.

Überzeugt von der ausgleichenden Wirkung und den spannenden philosophischen Themen begann ich 2015 meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga Lehrerin (200h) und 2019 nahm ich zusätzlich an einer Intensiv-Ausbildung zur Kaula-Tantra Yoga Lehrerin teil. (200h)

 

Als Lehrerin verbinde ich meinen Erfahrungsschatz aus Vinyasa und Tantra Yoga mit Themen der Psychologie und Gesellschaft.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen