ANDREA


Yoga ist für mich eine wundervolle Möglichkeit immer wieder mit mir in Kontakt zu kommen. Sich selbst zu spüren, wahrnehmen was ist, ohne zu beurteilen, einfach nur sein. Das schenkt Vertrauen und stärkt, bringt Ruhe und Gelassenheit, kann inspirieren. Mein Weg hat mit Hatha-Yoga begonnen, wurde dann während meiner Ausbildung in NY durch das fliessende Prana Vinyasa Yoga (Shiva Rea) geprägt.
Dort habe ich auch Restorative Yoga als Ausgleich zu intensiv geübten Vinyasa Klassen oder zum oft fordernden Alltag kennen und lieben gelernt.
Yin Yoga ergänzt meine Erfahrungen durch seine tiefe, wohltuende Yogapraxis. Durch die Yogatherapie Ausbildung bei Bitta Boerger (Patrick Broome, München) habe ich erfahren und verstanden wie sehr Körper, Geist und Seele miteinander verbunden sind.
Irgendwie sind wir alle auf dem Weg, uns und die Menschen und die Welt um uns zu verstehen. Es macht mich glücklich, andere mit Yoga dabei unterstützen und begleiten zu können.

Just drop in


Wenn Du eine Probestunde, oder einfach mal “reinschnuppern” möchtest,
dann komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Probestunde buchen