Ab sofort haben wir eine neue VINYASA 1-2 Klasse für euch im Programm – immer freitags 17:00-18:15 Uhr mit Lisa. Wir freuen uns sehr!
LISA: „Yoga ist für mich eine einzigartige, nie endende Reise, auf der man immer wieder an unbekannte Orte gelangt, neue Wege entdeckt und wunderbare Menschen trifft.
Meine eigene Yoga Reise begann in einer für mich eher schwierigen Zeit, in der ich den Bezug zu mir und meinen Zielen verloren hatte. Heute bin ich sehr dankbar für diesen Lebensabschnitt, da dieser mein erster Schritt in Richtung Achtsamkeit, Bewusstsein, Akzeptanz, Transformation und Spiritualität war.
Seither reise ich mit mehr Kraft und Flexibilität, mit einem offeneren Herzen, einem gleichmäßigeren Atem, einem ruhigeren Geist und mit einem insgesamt leichteren Rucksack auf den Schultern.
Für mich war schnell klar, dass ich diese Erfahrungen mit anderen teilen und Menschen dazu motivieren möchte, sich auch auf diese Reise namens „Yoga“ zu begeben.
Deshalb unterrichte ich heute Vinyasa Yoga und freue mich dich auf deiner Yoga Reise zu begleiten.“
„Yoga is the journey of the self, through the self, to the self.” –The Bhagavad Gita