Ab sofort übernimmt Kristin das Yin Yoga, immer mittwochs von 20:15 – 21:30 Uhr. 

Wir freuen uns sehr!!

Kristin: „Sei Du selbst, zeige Dich so wie Du bist und entfache den Zauber des Moments.“

Meine eigene Yogapraxis begleitete über viele Jahre meine sportlichen Aktivitäten und war die ideale Ergänzung für körperliche Stärke, geistige Klarheit und emotionale Gelassenheit. Diese persönlichen Erfahrungen um das Wissen und die Wirkungen von Yoga durch verschiedene Ausbildungen zu vertiefen, hat mein Leben zutiefst bereichert. Yoga ist für mich der Schlüssel zu mehr Lebensqualität. Es lehrt mich, in jeder Situation oder Begegnung das Potential zu sehen: das Potential für andere eine Chance zu sein und gemeinsam zu wachsen.

Ich unterrichte einen entspannenden Yogastil mit regenerierender Wirkung und meditativer Achtsamkeitspraxis. Dabei schöpfe ich aus beruhigenden, revitalisierenden Bewegungsformen und nutze die tiefgehenden Wirkungen von Pranayama und Meditation. Yin Yoga bietet eine Auszeit vom schnellen, reizüberfluteten Leben, dem wir täglich ausgesetzt sind. Den Raum zur Entfaltung dieses Potentials biete ich meinen Teilnehmern. Loslassen. Den Kopf freimachen. Zur Ruhe kommen. Dem Fluss des Lebens vertrauen.

Egal ob Du Deine ersten Schritte im Yoga gehst oder regelmäßig praktizierst, ich lade Dich ein, den Zauber des Yin Yogas zu erfahren und Deine innere Magie zu entfachen. Die Freude am Yoga vermitteln zu dürfen, betrachte ich als großes Geschenk.

ZUR ANMELDUNG