WOW. Am WE gibt es uns schon 6 Jahre. Erkennt ihr uns?

Wusstet ihr eigentlich, dass die Möbel in unserem Studio damals per Kran durch die Luft ins Loft gebracht werden mussten? Oder dass unsere Küche am Tag vor der Eröffnung noch nicht ansatzweise aufgebaut war? Dank tatkräftigem Teamwork sind wir rechtzeitig fertig geworden. Am 30.04.2016 haben wir dann um 10 Uhr zum ersten Mal die Türen unserer Studioräume für euch geöffnet. Wir sind so dankbar wie am ersten Tag und glücklich mit unserer einzigartigen mega Community. Das wir immer noch wachsen dürfen, ist echt ein besonderes Geschenk! Von ganzem Herzen lieben Dank an unsere tollen Yogis, Gastdozenten und Supporter von allen Seiten. Gemeinsam mit unserem Team habt ihr 6 Jahre Yoga in allen Facetten im YOGA13 möglich gemacht. Wir wissen es sehr zu schätzen.

Als kleines Goodie gibt es für 6 JAHRE ° 6x YOGA ° für 66 Euro ° 6 Monate gültig.

Erhältlich vom 1.5.-6.5.22

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit euch !!

Eure Susanne & Tobias